Über uns

Das Portal PROBSTEIerLEBEN.de ist eine Website von HPSH aus Schönberg.

PROBSTEIerLEBEN.de ist unpolitisch und unabhängig. Derzeit besteht kein Anspruch darauf, journalistisch tätig zu sein.

Das hauptsächliche Ziel von PROBSTEIerLEBEN.de ist das Leben in der Probstei im Internet zu präsentieren und zum Erleben beizutragen.

Hier finden Sie dazu eine Übersicht unserer Events und Wettbewerbe, die wir bisher durchgeführt haben.

Zielgruppen von PROBSTEIerLEBEN sind zum Einen die in der Region lebenden Menschen, aber zum Anderen auch Touristen, die sich für unsere Region interessieren.

Wer sich mit Beiträgen - bspw. in Form der Bereitstellung von eigenen Fotos die hier als Fotogalerien präsentiert werden können - in unsere Website mit einbringen möchte, ist herzlich eingeladen Kontakt zu uns aufzunehmen.